1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation läuft nicht! Server: Revido

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RobertM79, 20. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertM79

    RobertM79 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade meine Wordpress-Seite zu installieren. Ich habe mir eine Adresse und Webspace bei über Revido beschafft und habe nun Probleme mit Wordpress. Ich benutze Filezilla. Ich habe alle Anweisungen ausgeführt, doch wenn ich die Installation starten will, erscheint diese Meldung:

    "The requested URL /files/wordpress/wp-admin/install.php was not found on this server."

    Kann mir jemand weiterhelfen???:confused::confused::confused:


    THX!
     
    #1 RobertM79, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Fehlermeldung ist eindeutig. Es gibt im angegebenen Pfad keine install.php bzw. wohl generell kein WordPress. Überprüfe die Pfadangaben auf dem FTP-Server.
     
  3. RobertM79

    RobertM79 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    THX, werde das überprüfen.
     
  4. RobertM79

    RobertM79 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Pfad überprüft Installation läuft immer noch nicht...

    so langsam verzweifle ich... :???:
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Doppelpost! Ich mach mal hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden