1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Christoph939, 19. Mai 2015.

  1. Christoph939

    Christoph939 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mithilfe mit Filezilla alle Daten auf meinen Webspace auf beplaced.net hochgeladen. Als ich dann die Internetseite gestartet habe kam folgende Meldung bekommen. Siehe Anhang. Wie kann ich das Problem lösen ? Vielen Dank im voraus. Falls im falschen Thread bitte verschieben.

    MFG Christoph 939 Warning.PNG
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Das steht sogar in den FaQ.
     
  3. Christoph939

    Christoph939 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler.PNG Also ich habe den Fehler behoben aber jetzt kommt diese Mitteilung Parse error: syntax error, unexpected ')' in /users/kunstfotografie/www/wp-load.php on line 39

    Kann mir bitte jemand sagen wie es richtig heißt oder geschrieben wird. also als Kommentar oder per Nachricht

    Danke

    MFG Christoph939

    p.s. im Anhang steht, wie ich es geschrieben habe.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden