1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

installation mit Browser

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von austro, 12. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. austro

    austro New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich möchte wordpress installieren. Wenn ich auf install.php gehe so öffnet sich "dreamweaver" auf meinem PC. Das problem ist, dass mein CS.5. dreamweaver nicht Windows 10 kompatibel ist und daher nicht funktioniert.

    Wie kann ich installieren, ohne dass sofort ein Start mit Dreamweaver passiert?

    Andrea
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du willst Wordpress auf deinem PC installieren? Dann mach dich mal mit Xampp / Mampp vertraut. Eigentlich installiert man Wordpress auf einem Webspace inkl. Datenbank
     
  3. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das bedeutet, dass auf dem Webspeicher, auf dem Du versuchst WordPress zu installieren, entweder kein PHP installiert oder in Deinem Paket nicht aktiviert ist. Hierzu solltest Du Dich an Deinem Anbieter wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden