1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation mit Subversion (SVN)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tfnab, 15. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. tfnab

    tfnab New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen persönlichen Bedarf installiere ich WordPress auf meinem eigenen Server meist in der englischen Version und mittels Subversion. Letzteres hat sich als sehr bequem herausgestellt.

    Nun möchte ich mal wieder WordPress für einen Kunden installieren, für den es allerdings die deutsche Version sein soll.

    Dazu habe ich das englische Original verwendet und die deutschen Sprachdateien von http://svn.automattic.com/wordpress-i18n/de_DE/ als External eingebunden. Leider "meckert" wp-admin nun nach einem Upgrade (sowohl des Core als auch der Sprachdateien) von 2.8.5 auf 2.8.6 trotzdem, ich müsse noch auf 2.8.6 upgraden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, die deutsche Version per Subversion zu installieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden