1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation schlägt ständig fehl.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hansie, 22. Februar 2014.

  1. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der soll gehen, nur das der keine Syntax erkennen lässt.

    Für die Zukunft solltest Du Dir einen Editor wie diesen http://notepad-plus-plus.org/ vormerken, weil Du dann vergessene Anführungszeichen oder so bereits am Ausgrauen der nachfolgenden Zeilen erkennst.
     
  2. hansie

    hansie Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank, hast du noch einen Tip wie ich wp zum laufen bekomme`?
     
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi hansie,

    habe dir eine PN geschickt ;)
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe ja gar nicht, wieso das bei Dir nicht laufen möchte und woher der 500er kommen könnte. Auch wenn den der FF nicht anzeigt, hast Du keinen Link, dann schaue ich mal kurz, mit was für einen Statuscode der Server antwortet.

    Fiel mir gerade noch ein, die Adresse stand ja im Screenshot.
    Ist ein 500er und der muss einen Grund haben und muss beseitigt werden.

     
    #24 Melewo, 22. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2014
  5. hansie

    hansie Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem wurde dank Gerd-e gelöst. Es war eine Verschachtelung von falschen Verzeichnissen. Heisst:
    Die Datein waren in einem komplett falschen Ordner, so das die Installation nicht starten konnte. Da die Datein nie gefunden werden konnten. Da muss man erstmal drauf kommen. Vielen Vielen dank Gerd
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerade fragen, wo es haperte.
    Nun kam Deine Antwort, als ich beim Schreiben war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden