Installation - Seite wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Badezimmerteppich, 27. September 2012.

  1. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Wordpress installiert, allerdings wird die entsprechende Seite nicht angezeigt. http://single-skating.nrw-trophy.de/single-skating/ In den Admin Bereich kann ich mich aber einloggen.
    Woran kann das liegen?
    Da ich versucht habe, die URL des Blogs zu ändern, habe ich heute mehrmals wordpress installiert und auch Datenbanken erstellt und gelöscht. Kann dies damit zusammenhängen?
     
    #1 Badezimmerteppich, 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  2. Badezimmerteppich

    Badezimmerteppich Active Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden. Ich hatte einfach die index.php nicht mit übertragen.. Das dann nichts angezeigt wird macht Sinn... ;)