1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installation und Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Julianmrz, 16. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe festgestellt dass(bei einem Freund) bei einer vom Webanbieter für WP vorkonfigurierten Seite
    http://subdomain.meineseite.de diese unter www.subdomain.meineseite.de
    nicht im Web gefunden wird bzw eine Fehlermeldung kommt
    Ich möchte , nachdem ich mich im Praktikum jetzt in Wordpress eingearbeitet habe. meine eigene Seite auf Wordpress umstellen.
    Natürlich möchte ich mit der Eingabe von www. meineseite.de gefunden werden.
    Wie muss ich das bei der Installation von WP machen, dass meine Seite unterr www.meineseite gefunden wird ???
    Und wenn ich dann vielleicht weiß wo ich das mache kommt noch die große Frage wie ????
    http://www.meineseite.de oder nur www.meineseite.de ?
    Kann mir da mal jemand einen Tip geben ?
    Vielen Dank
     
  2. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon alles gelöst- war eigentlich eine blöde Frage, wenn ich darüber nachdenk - Sorry :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden