1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation/ Update von Themes und Plugins funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bluemirko, 2. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. bluemirko

    bluemirko Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist da ein Fehler in Wordpress 3.3 aufgefallen. Ich habe mehrere Blogs auf die 3.3 aktualisiert. Für die Updates von Plugins und Themes gibt es ja so eine Status-Zwischenseite, die meldet, wenn die einzelnen Komponenten heruntergeladen und installiert sind. Doch jedes Mal, wenn ich etwas aktualisiere, verschwindet dort die Admin-Bar und nur noch der Download der Datei wird angezeigt. Danach nichts mehr...

    Ich muss dann immer selbst abschätzen, wann die Installation fertig ist und einfach die Seite verlassen - dann ist auch alles wieder normal und das Plugin/ Theme richtig aktualisiert/ installiert.

    Ich dachte erst, dass es eine Inkompatibilität eines Plugins ist. Inzwischen habe ich bei einer frischen Neuinstallation von WP 3.3 mit Twentyeleven und ohne Plugins die gleichen Probleme. Der Browser ist Safari 5.1.2 - auf anderen hab ich es noch nicht getestet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein CSS-Problem ist, da ja einige Ausgaben auch nicht mehr funktionieren. Das Hotfix-Plugin nützt auch nichts.

    1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    2. Gibt es schon irgendwelche Lösungen oder Ideen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden