1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation von Lightbox JS v2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hugo, 17. Dezember 2006.

  1. Hugo

    Hugo Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin absoluter Wordpress Neuling und würde um eine detaillierte Anweisung bitten, wie man das zugegebenermaßen geniale Plugin Lightbox installiert.

    Danke für Hilfestellung.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    es steht ganz detailliert auf der Plugin-Seite:confused:...
    Was verstehst du denn genau nicht?
    Vielleicht wäre das hier besser für dich....
     
    #2 SuMu, 17. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2006
  3. Hugo

    Hugo Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin - wie gesagt - blutiger Anfänger.
    Ich verstehe weder Part 1 noch Part 2. wo soll man das denn editieren können?

     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    dann nimm das genannte Plugin, welches ich oben unter "hier" verlinkt habe, da musst du nichts in den templates einbauen
     
  5. Hugo

    Hugo Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich hinbekommen, aber dafür sieht das nichtmal annähernd so gut aus wie das echte.
    Da gibts ne Hardwarefressende, aber wunderschöne Animation und hier...gar nichts.
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84