1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation von Werbung auf Wordpress seiten.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Malik D., 12. Dezember 2013.

  1. Malik D.

    Malik D. New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne auf meiner Website Werbung machen damit ich geld verdiene, ich habe mich schlau gemacht und das hier gefunden:

    Allerdings ist meine Website ein Webspace von Nitrado und habe dort WordPress installiert, kann ich dann Adsense benutzen?
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ja darfst du :) wordpress.com ist ein Dienstleister der fertige Wordpress Installationen anbietet :)
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ...wenngleich ich an Deiner Stelle im richtigen Forum nachfragen würde, nämlich dem von WP.com...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden