1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installation Wordpress auf IIS

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Softhie, 16. März 2009.

  1. Softhie

    Softhie New Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Community.

    Kurz und knapp:
    Ich hatte vor WordPress auf mein bereits lauffähigem IIS7 Webserver zu installieren. PHP und MySQL ist vorhanden und bereits erfolgreich in Benutzung (andere Webseiten laufen bereits).
    Die wp-config ist soweit angepasst worden.

    Wenn ich nun versuche die Installation zu starten oder generell ein PHP-Document zu öffnen, bekomm ich sofort ein Serverfehler:
    "500 - Interner Serverfehler. Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden."
    Ich habe also keine Chance die Installation zu starten.

    Mir fällt dazu nicht mehr sehr viel ein.

    Info's:
    OS - Vista SP1
    WS - IIS7
    Handler für PHP - IsapiModule + php5isapi.dll

    mfg

    softhie
     
  2. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das gleiche Problem. Kann nicht mal die Installation starten
    ServerDaten:
    Windows Web Server 2008
    Webserver: IIS 7
    Plesk 8.6
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden