1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installationfehler bei Wechsel zum Freemode

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Steve Watt, 27. September 2015.

  1. Steve Watt

    Steve Watt New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Installationvorgang muss irgend wie zum stehen gekommen oder nicht ganz ausgeführt worden sein.

    Frontend mach jetzt Fehlermeldung 403.

    Kann mich aber über den Adminbereich einlagen und alle Plugins funktionieren.

    Wer bitte weis Abhilfe.

    Gruss
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Steve Watt

    Steve Watt New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich versuche es dort mal, aber die meisten Themen sind dort in english. Und dann wird es meist schwierig.
     
  4. Steve Watt

    Steve Watt New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es leider nichts zu meinem Thema, habe alles Suchbegriffe versucht.............
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    das einzige was mir bei dem Begriff Freemode in den Sinn kommt, sind die One Klick Installationen von 1&1.
    https://community.1und1.de/in-free-mode-wechseln/

    Fehler 403 scheint darauf hin zu deuten, dass das Frontend nicht aufrufbar ist weil der Zugriff darauf nicht gewährt wird.

    Da müsstest du mal mit dem FTP Programm prüfen, wie die Zugriffsrechte für die Dateien und Ordner (chmod) gesetzt sind.
    Für Ordner geht man von chmod 755 aus und für Dateien 644.

    Im Zweifelsfall mal beim Provider anfragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden