1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installations Problem von "Facebook Comments"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moloch, 7. Mai 2011.

  1. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich scheitere an der Installation von dem Plugin "Facebook comments". Kann mir da jemand helfen?

    Das 1. Problem ist das erstellen einer Facebook app. Ich kriege die Meldung

    "Dein Konto muss bestätigt sein, bevor du diese Aktion tätigen kannst. Bitte lasse dein Konto bestätigen, indem du deine Handy oder Kreditkarte hinzufügst.

    "

    was muss ich machen auf facebook damit ich eine anwendung installieren kann?
     
  2. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    indem du deine Handy oder Kreditkarte hinzufügst.

    steht doch da:)
    Handynummer angeben , dann was zusenden lassen und bestätigen
     
  3. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ah ok. anders geht das nicht? weil ich hatte diese meldung schon mal in bezug auf die url die man sich einmal aussuchen kann auf facebook. da war die andere möglichkeit dass man darauf wartet 25 leute auf facebook zu haben die auf gefällt mir geklickt haben.
     
  4. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe gerade versucht das per handy zu machen.. erste hürde.. nur o2 bietet das an. hat jemand erfahrung damit sein facebook konto zu bestätigen? gibt es andere wege. eigentlich will ich ja nur das plugin zum laufen kriegen.
     
  5. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Nur O2 kann nicht sein. Ich habe es damals mit ner Prepaid von T-Mobile gemacht.
     
  6. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuche es.

    nee geht nicht.. wenn man deutschland auswählt kriegt man nur o2 zur auswahl. wenn ich o2 wähle und versuche die sms zu versenden kriege ich einen sendefehler. oder verstehe ich die nr falsch ich gebe nur 2665 als nr an was bedeutet das "(book)" ?
     
    #6 moloch, 9. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  7. moloch

    moloch Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hat denn da niemand einen tip oder erfahrung mit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden