1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installationsanleitung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 144769, 1. Juni 2023.

  1. Moin zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme.

    Da ich bisher kaum mit Wordpress gearbeitet habe, suche ich hier eine Installationsanleitung. Bin leider nicht fündig geworden, sollte ich was übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.

    Viele Grüße
    Joachim
     
  2. Mein Problem: ich habe die Daten in den Hauptordner kopiert und bekomme beim Aufruf meiner Domain ein 403 Forbidden Fehler.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    meisterleise gefällt das.
  4. Eine von gefühlt einer Million Anleitungen kannst du gerne hier haben. Viel Spaß.
     
  5. Trotzdem danke...
     
  6. Okay, ich habe eingesehen, dass ich hier falsch bin. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass ich hier eine Gemeinschaft finde, wo gegenseitige Hilfe selbstverständlich ist. Leider schlug mir hier eine Arroganz entgegen, die ich so nicht vermutet habe.

    Machts gut...
     
  7. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    402
    @Radiofreunde: tut mir leid, dass Du den Eindruck hattest. Ich teile ihn mit dir leider. Es geht hier manchmal .. naja.

    Zu deiner Frage: das Problem klingt für mich eher nach einem Hostingproblem. Zeigt die Domain, die Du aufrufst wirklich auf das Verzeichnis wo Du die Dateien hochgeladen hast? Hast Du in dem Hosting PHP aktiviert? Ggfs. wäre für dich der Weg zum Support deines Hosters am einfachsten oder du beschreibst hier mal genauer was Du da vor dir hast.
     
  8. Hmmmm.wenn man ein Problem nicht komplett schildert darf man keine komplette Antworten erwarten. Mit meinem Link jedenfalls hast Du eine umfassende Anleitung erhalten. Was wollen Radiofreunde eigentlich noch mehr?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden