1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installationsproblem mit FTP-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von blogz, 26. Januar 2011.

  1. blogz

    blogz Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte Buddypress installieren, habe jedoch die Wordpress-Installation in einem Unterverzeichnis.
    (w*w.abcde.com/blog)
    Nun fragt mich Buddypress bei der Installation nach den FTP-Daten.
    Wenn ich diese so eingebe "www.abcde.com", findet er das Verzeichnis "wp-content" natürlich nicht.
    Also habe ich versucht, beim Hostnamen "www.abcde.com/blog" einzugeben, dann meldet er aber dass er nicht verbinden kann.

    Muss ich die Installation manuell durchführen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Danke!
     
  2. twentyone

    twentyone Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir doch einfach das Buddypress Paket runter und schieb es in den Plugin Ordner von Wordpress. Danach solltest du Buddypress wie ein Plugin aktivieren können.
     
  3. blogz

    blogz Active Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    habe ich in der zwischenzeit gemacht, funktioniert so auch.
    interessiert mich aber trotzdem ob es eine möglichkeit geben würde via direkter plugin installation..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden