1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installierte Plugins bzw Themes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von krank42, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. krank42

    krank42 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich über ftp (webftp bzw. Filezilla) nicht alle, über wordpress installierte Plugins bzw Themes bearbeiten bzw. diese werden nicht aufgelistet.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke!

    Gruß
    krank42
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Vermutlich nicht... Wenn diese wirklich installiert wurden, dann sollten auch entsprechende Verzeichnisse angelegt worden sein.

    Sicher, dass Du die Installationen immer auf ein und der selben WP-Installation durchgeführt hast?
     
  3. krank42

    krank42 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das System neu aufgesetzt und alles von der Wordpress Oberfläche installiert.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du Dich mit dem gleichen FTP Account verbindest, der für diese selbstgehostete Installation gültig ist, dann sind die Sachen auch da. Zu finden unter wp-content/plugins bzw. wp-content/themes. Du hast nur diese eine Installation?
     
  5. krank42

    krank42 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe nur den einen. Ich sehe die Standartthemes ja alle, aber das zusätzlich installierte leider nicht.
    So geht es mir aber auch bei den plugins die ich über wordpress installiert habe.

    ich hab zwei Screenshots dazu:
    theme_ftp.jpg
    themes.jpg
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  7. krank42

    krank42 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir den ftp jetzt mit WINSCP anzeigen lassen und bekomme das gleiche Ergebnis.

    Irgendwie ist das komisch!
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du mal einen neuen FTP Benutzer angelegt und geprüft ob die Anzeige sich mit diesem Benutzer ändert?
     
  9. krank42

    krank42 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jup vielen Dank! Hat geholfen. Jetzt zeigt er alles an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden