1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instragram - Plugin für Hochzeitsfotograf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hochzeitsfotograf Köln, 7. Januar 2016.

  1. Hochzeitsfotograf Köln

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe WPDE-Mitglieder,

    ich bin für meine Seite http://www.kaersch.de/hochzeitsfotograf/ auf der Suche nach einem Plugin für Instagram. Ich möchte gerne automatisch die Instagram-Posts auf meiner Hochzeitsfotografie - Seite einbinden.

    Habt Ihr Erfahrungen damit? Welches Plugin könnt Ihr empfehlen?

    Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen.

    Viele Grüße aus Köln
    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden