1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Integration eines Tag-Links ins Pages-Widget

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mr.knoss, 12. Dezember 2008.

  1. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, das ich selbst nicht gelöst bekomme.
    Und zwar nutze ich in meiner Sidebar das Seiten-Widget. Jetzt würde ich dort gern an oberster Stelle der Liste einen "anderen" Link einbinden, der nicht zu einer statischen Seite gehört. Konkret soll dort der Link zu einem meiner Tags eingebunden werden, es soll aber so aussehen, als wäre das auch eine Seite.
    Seite: http://www.joergmeyer.de
    Der einzubindende Link im Seiten-Widget ist http://www.joergmeyer.de/tag/portfolio/

    Im Adminbereich unter "Darstellung" kann man den Widget-Titel anpassen sowie einzelne Seiten per ID ausblenden. Ich weiß, dass das Widget die Funktion wp_list_pages nutzt. Wie man selber zusätzliche Links ergänzen kann bzw. wo man dieses Widget code-mäßig bearbeiten kann, habe ich nicht herausgefunden.

    Wer kann helfen?
    Viele Grüße
    Jörg
     
    #1 mr.knoss, 12. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden