1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Integriertes oder adaptives Theme?

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von BinarySoul, 25. Februar 2016.

  1. BinarySoul

    BinarySoul Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe BBpress 2.x auf meiner Website installiert und derweil sieht es aus wie ein fremdkörper. Kaum leserliche Schrift, weißer Hintergund (in einer schwarzen Seite) und keinerlei Erkennungsmerkmale das überhaupt ein CSS existiert.

    Meine Google-Suche brachte allerdings nur 2 Varianten von Ergebnissen:
    1. Die BBpress HP sagt das dass Forum das Theme von meiner Website adaptiert.
    2. Webseiten die mit den "10 Besten BBpress Themes" werben, aber eben Themes sind welche die gesamte Homepage und nicht nur das Forum umdesignen.

    Was genau ist denn jetzt das Geheimnis? Also muss ich um BBpress zu nutzen zwangsweise ein WP-Theme nutzen das auch BBpress unterstützt oder gibt es auch irgendwo themes runter zu laden die nur das Forum, nicht aber die Website umgestalten?
    Ich bin darauf angewiesen, das Theme "Divi" von Elegant Themes zu nutzen und kann es auch nicht "einfach so" mal eben ändern. Wie bekomme ich denn mein Forum nun angepasst?

    Danke im voraus.
    BS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden