1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interaktive Tag-Cloud - geht das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MrWangster, 14. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. MrWangster

    MrWangster Active Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt,

    nach langer Zeit werde ich demnächst wieder ein neues Blog eröffnen. Seit einiger Zeit schwirrt mir da die Idee, Beiträge anhand einer Kategorisierung durch bspw. Tags immer weiter eingrenzen zu können. Als Beispiel möchte ich die Playlistauswahl bei 8tracks benennen: http://8tracks.com/explore

    Hier kann nach der Erstauswahl einer bestimmten Kategorie die entsprechenden Beiträge angezeigt und durch die Auswahl von weiteren Begriffen danach eine tiefere Eingrenzung erlangt werden. Ist solch eine Funktion auch bei Wordpress anhand eines Plugins hinzukriegen? Gibt es hierfür eine entsprechende Lösung?

    Herzlichen Dank!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja das kann man entwickeln. Eine fertige Lösung (die noch gepflegt wird) kenne ich nicht.
     
  3. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden