1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interesse an Amazon-RSS-Feed-Integration?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emptee, 11. März 2008.

  1. emptee

    emptee Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich habe für meine speziellen Zwecke ein kleines Plugin zusammengeschraubt, welches es ermöglicht, die Amazon.de-RSS-Feeds in Blog-Artikel zu integrieren; dabei die Affiliate-ID anzugeben, geht natürlich auch.

    Mehrere Feeds pro Artikel sind möglich.

    Wie das aussieht, zeigt der folgende Link zu einem Beispiel-Artikel:

    Plugin-Experimente… AmaRSS bringt Amazon-RSS-Feeds ins Blog » Von mt » absurde Zeiten

    Dort werden zuerst die 10 aktuellen Top-Seller der Kategorie "PC" ausgegeben, anschließend die 10 Top-Seller bei den Kreta-Reiseführern.

    Die Einbindung erfolgt einfach im Editor über folgende Code-Syntax:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Amazon.de bietet noch einige weitere Feeds neben den Bestsellern an, so z.B. die meistverschenkten Artikel und die meistgewünschten Artikel, sowie neu erschienene Artikel usw.

    Meine Frage nun: Besteht generell Interesse an so einem Plugin?

    Falls nicht, kann ich mir nämlich die Arbeit sparen, es noch ein bisschen zu optimieren und vor allem das Herausfinden der Feed-Bezeichnungen bei amazon zu dokumentieren.

    ciao, Mario
     
  2. stefan2k1

    stefan2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte schon Interesse an einem Plugin ;) Gibts da schon was ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden