1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error lokal

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mr. Beauty, 2. April 2006.

  1. Mr. Beauty

    Mr. Beauty Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, wollte mal lokal WP 2.0 testen und krieg beim Aufrufen des Blogs eine
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, admin@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.


    Im Admin-Bereich komme ich rein. Hab auch mal probeweise die .htaccess gelsöcht. Hat nicht geholfen. Mir fällt aber nichts mehr ein... :(

    Nutze lokal PHP 4.1.1, das System läuft unter Windows XP. WP 1.5 habe ich lokal zum Laufen gekriegt. Woran kann das liegen?
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr. Beauty

    Mr. Beauty Active Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mhhh

    ;) ok... danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden