1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error u.a

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dennisda, 15. Oktober 2011.

  1. dennisda

    dennisda Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe derzeit zwei Probleme.

    1. 500 Internal Server Error

    Wenn ich einen neuen Artikel erstellen möchte, lädt er lange und irgendwann kommt ein 500 Internal Server Error an. Manchmal wobei es ehr selten ist, geht es. Support mein liegt nicht am Server. Die anderen Sachen im Dashboard sind super schnell aufrufbar und ohne Fehlermeldung. Nur beim Aufruf der post-new.php wird der 500'er rausgeworfen.

    2. options-permalink.php

    Die Permalink - Struktur ändern funktioniert auch nicht mehr. Er lädt zwar was aber die Seite bleibt weiß wie ein Blatt Papier.


    Habe schon mehrere Ansätze zur Lösung gefunden aber bin nicht fündig geworden.
    Mein Webspace Anbieter ist Alfahosting un habe dort das Multipaket.
    Verwenden tue ich das WP 3.2 mit folgenden Plugins:

    Auto Tags
    Counterize
    Google XML Sitemaps with qTranslate Support
    NextGEN Gallery
    WP Widget Cache
    Hat jemand vll. Ideen .o. Tipps wie ich es wieder einigermaßen zum laufen bekommen kann, damit das Bloggen wieder Spaß macht ?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    die Sache mit dem 500er Fehler könnte eventuell an der PHP Version liegen.
    War zumindest bei den älteren WP Versionen so.
    Ich habe gesehen, dass dein Provider PHP4, 5 und 6 anbietet.

    Du müsstest mal schauen, ob du deine WP Installation unter PHP5 laufen hast, oder PHP4 Standardmäßig aufgeschaltet ist.

    Bezüglich der weiße Seite käme es darauf an, ob sich das Problem dann von selber löst, wenn das erste Problem behoben ist, oder eventuell das PHP Memory Limit zu niedrig ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden