1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internal Server Error

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Human2016, 2. Mai 2020.

  1. Human2016

    Human2016 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme bei meiner Seite öfters die Fehlermeldung "Internal Server Error". Bei mir kommt es nur hin und wieder, meistens wenn ich die Seite nach einer längeren Pause wieder anfasse. Dann kommt die Fehlermeldung und ich muss ein paar Sekunden warten, bis es funktioniert. Dieser Fehler tritt meistens nur 2 bis 3 Mal am Tag auf, ist aber trotzdem nervig.

    Mein (täglicher) Logfile sieht so aus: FastCGI: "/home/strato/http/fastcgi/rid/31/03/510403103/htdocs/WordPress_01/wp-admin/admin-ajax.php" aborted: incomplete headers (0 bytes) received from server after 5 sec

    Seite läuft über Strato, PHP Booster aktiv, aktuelle PHP Version aktiv, Cache etliche Male geleert.

    Hat jemand eine Idee, was man tun kann? Strato kann oder will einem da nicht weiterhelfen.

    Danke und Gruß
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schalte den PHP Boost von Strato mal ab. Der macht des öfteren Probleme.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden