1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internationales Forum gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von swisher, 16. Mai 2007.

  1. swisher

    swisher Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Community,

    ich finde das Forum hier toll, nur suche ich etwas ähnliches nur für den international Bereich damit man noch mehr Personen ansprechen kann. Gibt es sowas?

    Ich habe mal auf wordpress.org nachgesehen, dort kann man zwar auch ein Art Kommentar posten nur ist es leider sehr unübersichtlich.

    Kennt jemand von Euch noch ein anderes sehr gutes Wordpress Forum?
    Vorzugsweise eines in Englisch!
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es von der Usability ...äh... gewöhnungbedürftig ist, ist es imho, das einzig wirklich stark frequentierte und vor allem relevante.

    Grüße
    Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden