1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Links im Editor verstecken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rst2601, 13. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. rst2601

    rst2601 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, wie ich beim Text-Editor (Visuell und Text) im FrontEnd die Links auf die internen Seiten verstecken kann. Es soll also im FrontEnd nur möglich sein, externe Links in den Text einzubinden, nicht aber die gesamten Seiten und Posts der Website gezeigt und zur Auswahl angeboten zu bekommen.

    Mir ist ein Plugin dafür Recht, gerne oder fast lieber auch ein Tipp, wo ich das vielleicht in den WP-Dateien finden und verstecken kann.

    Danke und Gruß
    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden