1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Pingbacks unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Farlif, 6. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bekomme ich jedes Mal, wenn ich eine Seite mit internen Links ändere, eine ganze Reihe von Pingbacks auf die Zielseiten.
    Da ich viel ändere und alles eng verlinkt ist (Content-Links, keine Pingbacks), komme ich auf auf 20 bis 50 interne Pingbacks pro Stunde.
    Ich komme kaum noch mit dem Löschen nach. Weiß jemand, ob es irgendeine automatisierte Unterdrückung von internen Pingbacks gibt, die externe Pingbacks aber zulässt?
    Danke schonmal!
     
  2. Psycomico

    Psycomico Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. Farlif

    Farlif Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus ;)
    Danke!
     
  4. Psycomico

    Psycomico Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder gern... :razz:
    Gruß
    Psycomico
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden