1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Pingbacks, wieviel ist das Limit?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von -ivan, 20. März 2010.

  1. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community
    Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pingbacks.
    Wieviel ist das Limit für die internen Pingbacks oder gibt es gar keine Limits?

    Es gibt bei mir Artikel, in denen mehrere interne Links gespeichert sind. Die lösen dann beim speichern des Artikels einen Pingback aus. Unter Kommentare sind dann nur 4 von 20 drin, gepingt resp. unter Trackbacks wurden aber alle.

    Ein löschen der nicht gepingten in der Datenbank sowie ein erneutes speichern bringt Abhilfe.

    Wie seht Ihr das? Ist das Problem bei Euch auch schon aufgetaucht?

    Gruss Ivan
     
  2. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings hat es mich bisher nie gestört. Jedes erneute Speichern hat je einen neuen Trackback dazugefügt, aber da ich sie eigentlich gar nicht brauche, nur die Links in dem Artikel wichtig sind, nicht die Trackbacks aus den verlinkten Artikeln wars mir ziemlich egal ;)
    Ich glaube kaum, dass es ein Ping-Limit gibt, es liegt wohl eher an der Zeit, die die Verarbeitung benötigt. Also, das waren meine laienhaften Gedanken dazu ;)
     
  3. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für Deine Gedanken ;)
    Die Frage die mich beschäftigt ist, liegt es nun an Wordpress oder am Server?
    Ich vermute mal an Wordpress, wenn bei Dir der "Fehler" auch schon aufgetaucht ist.

    Gruss Ivan
     
  4. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat vielleicht sonst noch jemand ein Feedback?

    Gruss Ivan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden