1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Suche nach Artikelnummer liefert keine Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Flear001, 2. Januar 2020.

  1. Flear001

    Flear001 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ca. 2-3 Wochen liefert die interne Suche von WooCommerce im Backend bei der Eingabe einer Artikelnummer keine Ergebnisse mehr zurück. Bisher wurde das jeweilige Produkt angezeigt. Jetzt kommt die Meldung "Keine Produkte gefunden".

    Die Artikelnummer ist im davor vorgesehenen Feld eingetragen. In Frontend funktioniert die Suche nach der Artikelnummer problemlos.

    WooCommerce: V 3.8.1
    Wordpress: V 5.3.2


    Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden