1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne und Öffentliche Beitragseite erstellen.(Membership 2)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Timeleft, 19. Januar 2016.

  1. Timeleft

    Timeleft New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu was Websiten programmierung/erstellen angeht.
    Ich möchte für ein neues Jugendparlament eine Website einrichten auf der es einen öffentl. teil gibt für alle Schüler (statische Seite und Öffentl. Blog mit Neuigkeiten) und einen Internen Teil indem sich die Mitglieder austauschen mit wichtigen oder geheimen Dokumenten ... wie auch immer .
    Ich habe bis jetzt Membership 2 als pugin und habe eine Öffentl. Start- und Blog Seite. Aber für den Internen Bereich brauche ich noch einen Blog und diese (geheimen) Beiträge dürfen nur dort auftauchen.

    Ich weiss leider nicht wie ich das anstellen soll....

    Danke im Vorraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden