1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interne Verlinkung, plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BlackBurn, 19. Juni 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich habe auch mehreren Seiten gesehen, dass Intern Verlinkt wird.
    Als bsp hier: Unbenannt-2.jpg

    Ich denke nicht, dass es dort manuel eingetragen wurde, weil im jeden Beitrag ist es ungefähr an der gleichen Position. Wird das mit einem Plugin gemacht ?

    Danke für eure Hilfe

    Grüße
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    Du kannst solch Interne Verlinkung, natürlich manuel selbst eintragen, überall wo du im content willst,
    und es gibt auch Plugins die dabei behilflich sein können,
    ich habe selbst sowas ähnlich in mehrere Portalprojekte, wo autoren, auf basis taxonomie, jeden anderen Beitrag auswählen können, und somit wird bei diesen so vernetzten Beiträgen, unter dem Beitrag eine querverlinkung zwischen diese Beiträgen angezeigt, ich kann da auch unterscheiden, ob es zb Projekte, Termine, Report, forumseinträge, usw sind. die als Querverweise angezeigt werden. aja selbst gecodet Plugin,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden