1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

interner Audioplayer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schnuddi, 3. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    WP 5.9
    Ich habe eine Seite, auf der etliche Audioplayer sind. Wenn ich den Ersten starte und dann auch den Zweiten, dann höre ich beide zur gleichen Zeit. Ich möchte, wenn ich den Zweiten starte, der Erste ausgeht, so daß erzwungen wird, daß nie 2 Player zur gleichen Zeit spielen. Ein Start eines weiteren Players stoppt also die bis dahin spielenden. Wenn`möglich ist würde ich auch gern die Farben der Player ändern.
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Schnuddi gefällt das.
  3. Schnuddi

    Schnuddi Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja, danke erst mal. Mit Audio-Block. Und wo genau muß das Script hin?
     
  4. Verrätst Du auch die Adresse? Ich würde mir gerne die Geschichte mit den Audioplayern anschauen für ein eigenes Projekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden