1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer (diverse) zeigt Null, Firefox 3 nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von CMSFan, 28. April 2009.

  1. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme nicht weiter und habe mir schon einen Wolf gesucht:

    Wenn ich die Seite Meine Testsite aufrufe, dann steht im Internet Explorer deutlich sichtbar das Wort NULL, im Firefox wird nichts angezeigt. Es soll da auch nicht stehen. Ich find den Fehler einfach nicht.

    Ich verwende WP2.7.1, Airborne-Theme und erhalte im HTML-Validator die Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hier der Code der Datei:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für mich liest sich das wie Chinesisch. Könnt ihr mal schauen, bitte.

    Danke!

    Schöne Grüße
    CMSFan
     
  2. CMSFan

    CMSFan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Lösung? Null ist verschwunden

    Nach langer Suche habe ich mich entschlossen, die JS-Datei im Header nicht mehr mitladen zu lassen. Bislang konnte ich keine negativen Auswirkungen feststellen. Doch warum lädt man eine Datei, die man nicht braucht?

    Ich poste hier, wie es weitergeht.

    Schöne Grüße
    CMSFan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden