1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internet Explorer zeigt Bilder nicht an

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Ralph9989, 8. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Ralph9989

    Ralph9989 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello Guys,

    mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Ebay Store und habe ein Angebot erstellt das Problem ist, dass der IE und zwar nur der IE meine Artikelbeschreibung nicht anzeigt (welche nur .jpg´s und Hyperlinks enthaltet), stattdessen sind Vierecke zu sehen welche die Struktur der Slices haben.

    Folgendes habe ich bereits versucht: Geprüft ob im Photoshop auch RGB - Farben ausgewählt sind.
    Es wurde nichts mit Umlauten oder Leerzeichen gespeichert.
    Es wurden alle Bilder nochmal neu auf den Server geladen.
    Der Pfad ist ebenfalls korrekt.

    Zu guter letzt noch ein Link damit ihr euch das ganze mal anschauen könnt

    http://www.ebay.de/itm/Frauen-Schmuck-Silber-Armband-Silber-Schmuck-Modeschmuck-Silber-Kette-/261226481912?pt=DE_Uhren_Schmuck_Modeschmuck&hash=item3cd24fc8f8

    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei allen, ich bin neu hier und hoffe auf einen langen Aufenthalt :)
     
    #1 Ralph9989, 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann die Verbindung zu WordPress echt nicht erkennen, nicht mal ansatzweise.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Das liegt wohl an den ungewöhnlichen URLs zu den Bildern, z.B.:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wofür soll dieses sharme%2Ede@ gut sein? Nimm das mal weg, so daß die URL so aussieht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann sollte es auch mit dem Internet-Explorer gehen.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden