1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Internetfriedhof erstellen: Wie bekommt der User eigene Seite für den Verstorbenen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sale85, 2. Dezember 2012.

  1. sale85

    sale85 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für ein Projekt möchte ich einen online Friedhof erstellen. Hier sollen sich Hinterbliebene registrieren können, und dann eine eigene Seite für den Verstorbenen erstellen können, indem er Informationen über den Verstorbenen angibt, die dann auf einer eigenen Seite für den Verstorbenen platziert werden. Am besten mit einem vordefiniertem Template?

    Ich bekomme es leider nicht hin, dass der Benutzer nach der Registrierung Felder ausfüllt, wie z.B. Name des Verstorbenen, Bilder hochladen, Video hochladen und diese dann auf einer eigenen Seite auftauchen. (Hauptseite/Erinnerungsseiten/Name_des_Verstorbenen)

    ich bin seit Wochen auf der Suche nach passenden Plugins, leider erfolglos.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau solch einer Seite und kennt passende Plugins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden