1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interviews mit Drogenabhängigen, Obdachlosen, Prostituierten und allen möglichen Menschen

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von wonderland199, 28. September 2018.

1. wonderland199

wonderland199 New Member

Hallo zusammen,

wie findet ihr meinen neuen Vlog https://humanstories.tv?

Bin dankbar über Feedback zu Design, Aufmachung etc. :)

2. kupferl

kupferl Active Member

Ich mags ja gern direkt, kurz und knackig..., aber hier fehlt mir doch eine Landingpage oder eine andere Form von Startseite.

Die La(n)dung ist dann doch zu (d)heftig, für meinen Geschmack. Aber sonst "interessantes" Thema. Fehlt son bissl auch die Intension (wer macht's und warum usw., oder so).

Gruß
    Kupferl

wonderland199 gefällt das.
  3. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

Moin Moin.

Da gebe ich kupferl recht.
    Mehr infos, auf der startseite... zweck dieser seite.

Was mich abslout stört.
    Impressum: keine Ansprechperson, man erkennt nicht wer was dahinter steht und auch keine Tel. nummer.

Nachtrag.... cookie hinweis?

4. wonderland199

wonderland199 New Member

Danke für das feedback!

Sind Telefonnummer und dieser leidige Cookie Popup denn Pflicht bei einem privaten umkommerziellen Blog?

https://humanstories.tv/uber/ - Infos über das Projekt habe ich hier.

#4 wonderland199, 29. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2018
  5. Henk1060

Henk1060 Well-Known Member

cookie sind pflicht sobald du was am tracken bist... oder daten an externe weiter geben werden... das ist aber ein anderes thema ;))
    Auch wenn ihr du Privat Person bist, muss eine ansprechperson vorhanden sein... (sprich ladefähige adr.) tel. ist bei privat eigentlich keine Pflicht... aber da streiten sich die geister.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden