1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Invax Version: 1.51

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OnkelTukka, 11. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. OnkelTukka

    OnkelTukka New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Theme INVAX auf die neue Version 1.51 aktualisiert. Seitdem erscheint ganz oben auf der Site ein zusätzliches Menue mit der Ortsangabe "2594 Lynn Ogden Lane" sowie den FB, Twitter Logos etc. ...

    Finde leider nichts, wo ich diese Daten bearbeiten, bzw. das Menue ausblenden kann.

    Suche Hilfe zu Invax Version: 1.51
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Erstmals Hallo im Forum,

    zweitens: grüßen wer nett ;)
    drittens: danke tut auch nicht weh...

    schau mal hier https://wp-themes.com/invax/ da sieht siehst du 2594 Lynn Ogden Lane
    kommt vom theme... würde sagen das beim update die standard daten wieder eingetragen worden sind.
    Daher im customizer die daten wieder anpassen
     
    OnkelTukka und Gast 100035 gefällt das.
  3. OnkelTukka

    OnkelTukka New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße dich recht herzlich und bedanke mich vielmals für die schnelle Antwort. Das mit den Standartdaten hatte ich mir auch schon gedacht, es gibt aber nirgendwo (auch nicht im customizer) die Möglichkeit einer entsprechenden Änderung. Vielleicht finde ich ja was in dem von dir genannten Link. Danke nochmals dafür!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden