1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Invictus anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OD Foto, 30. Januar 2016.

  1. OD Foto

    OD Foto Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe gerade Invictus installiert. Hat jemand mit diesem Theme Erfahrungen?
    Ich würde gern die Wörter Invictus und Photographer im Menü ersetzen und weiß nicht wie. Ebenso habe ich als eine 2. Seite eine Kontaktseite eingefügt, die aber nicht im Menü auftaucht. Beides sind Hauptseiten.
    Was mache ich falsch?
    Danke im voraus
    OD
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du mal unter Design -> Menü geschaut ob du da erst noch ein Menü anlegen und eine Position zuweisen musst?
     
  3. OD Foto

    OD Foto Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja das war es, danke.
    Bleiben die Einträge links oben: Invictus und Photographer
    URL: derschnellefilm.de
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Na, das werden wohl Blogtitel und Untertitel sein, die man unter Design -> Anpassen oder unter Einstellungen -> Allgemein eintragen kann...
     
  5. OD Foto

    OD Foto Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht. Habe alles durchgesehen, auch die Settings für das Theme. Ich habe nichts gefunden.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  7. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Also, das ist diesem Fall zwar eine Grafik, aber bei etlichen Themes verschwindet die, wenn man besagtes einträgt, ansonsten sollte irgendwo unter Design -> Anpassen irgendwas mit Logo zu finden sein und dann eine Einstellung in der dieses alternativ zu Titel und Untertitel angezeigt wird, manche Themes besitzen dafür auch einen extra Menüpunkt unter Design -> Theme Options (Optionen o.ä.), versuche mal etwas in dieser Richtung zu finden, da es ein Kauftheme ist und ich es nicht besitze, kann ich leider nicht selbst ins Backend...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden