1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Invictus Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kamikatze, 19. April 2012.

1. Kamikatze

Kamikatze New Member

Hallo Leute,

hab ein Problem, bin ein Neuling in Wordpress, also kenn ich mich noch nicht ganz so gut aus. Hab das Invictus Template installiert:

http://themes.do-media.de/?theme=Invictus

und will das es genauso aussieht wie in dem Link.
    Das tut es auch schon fast, also die Gallery unten wird angezeigt und das BackgroundImage ändert sich immer wenn man auf ein anderes Bild klickt.

Jetzt ist da noch ein Titel und eine Textzeile eingeblendet siehe unten:
    Falling
    The full size background gallery is a great way to showcase your awesome work.

Wie kann ich das sichtbar machen, bzw. wie kann ich mir die Beschreibung der Bilder so anzeigen lassen?
    hat jemand eine Idee??

2. gericoach

gericoach Well-Known Member

frag mal den Entwickler....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden