1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iOS14 | AdvertiserTracking | Facebook Ads

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von dervonnebenan, 4. März 2021.

  1. dervonnebenan

    dervonnebenan Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    es überrascht mich dass ich hier zu denen im Titel genannten Themen nichts finde.
    Aber vielleicht ist es ja dann gerade richtig das ganze mal in den Raum zu werfen:

    Bei Facebook wurde darauf hingewießen, dass ich das sogenannte "AdvertiserTracking" aktivieren muss bzw genauer gesagt der/die/das Flag setzen soll. Um demnächst besser auf iOS14 und dem Ausliefern von Facebook Ads vorbereitet zu sein.

    Nun meine Frage: Muss ich das in Wordpress oder auf dem Server machen? Und vorallem wie?

    Ich habe natürlich vorher recherchiert, aber ich finde dazu leider keine wirklichen Antworten.

    Vielen Dank für eure Zeit
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden