1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Irrtümlich meine Blog URL geändert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mondfrau, 20. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Mondfrau

    Mondfrau Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eine neue Startseite eintragen, ging zu Einstellungen, und da ist die Blog URL angegeben und noch eine zweite Zeile.
    Ich habe vermutlich in der falschen Zeile die URL zu der neuen Startseite eingetragen, und nun komme ich nicht mehr in meinen Blog und zu den Einstellungen. Ich lande immer auf der neuen Startseite.

    Ursprüngliche und richtige Blog URL: http://mondfrau.eu/blog/
    Willkommen bei der MONDFRAU

    Als admin kann ich nicht mehr einloggen, ich lande hier: http://mondfrau.eu/blog/?page_id=381/?page_id=381/wp-login.php
    Wenn der Morgen zum Atelier wird

    Die page_id=381 wäre die neue Startseite gewesen, jetzt scheint sie als URL auf.

    Wie kann ich das wieder hinkriegen? :confused:
    Bitte um Hilfe.

    Danke und liebe Grüße
    von da Jenny
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Seite deine Startseite ist, stellst du unter "Einstellungen -> Lesen" ein.
     
  4. Mondfrau

    Mondfrau Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    maxe,

    es funktioniert wieder alles.

    Danke und liebe Grüße
    von da Jenny

    ...für den Hinweis bedanke ich mich auch bei Dir, marX!!
     
    #4 Mondfrau, 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden