1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ist diese website mit wordpress gemacht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zeusel4500, 28. August 2021.

  1. zeusel4500

    zeusel4500 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bin über die website

    oertel-thoma.de

    gestolpert. Die Seite gefällt mir extrem gut. Kann es sein, dass sie mit wordpress erstellt wurde und kennt jemand ds theme?

    Falls nicht, kennt jemand ein ähnliches theme? Ich finde insbesondere die Übergänge mega.

    Dankechön und allen ein tolles Wochenende!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. zeusel4500

    zeusel4500 New Member

    Registriert seit:
    28. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön...dann hoffentlich Teil 2 meiner Frage :)
     
  4. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    63
    Wordpress ist es nicht.
    Custom made eher.
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Ja, ist ganz schick die Seite. Wüsste kein Theme, dass auch nur in die Nähe kommt. Das ist eben der Unterschied zwischen Design und Designvorlagen – und das ist auch gut so. Allerdings können einem die schwarzen Übergänge auch schnell auf den Keks gehen. Außerdem machen sie den Seitenwechsel langsamer, als er sein könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden