1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich die englische Version in eine deutsche umzuwandeln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tobiasmoesl, 14. März 2013.

  1. tobiasmoesl

    tobiasmoesl New Member

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich habe jetzt Wordpress neu auf meinem Server installiert, habe von der Website die neuste Version runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass es auf englisch ist, ich hätte es aber lieber auf deutsch, da ich WP früher auch auf deutsch genutzt habe. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies im Nachhinein noch zu ändern?

    Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Antwort :)
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Downloadbereich hier das neueste Paket herunterladen, entpacken und via FTP drüber kopieren. Anschliessend in der wp-config.php die Sprachdefinition aktualisieren:

    anstelle von:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dieses:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden