1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist Vererbung in Tags möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von neila, 17. März 2006.

  1. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Aufruf einer bestimmten Kategorie wird bei mir ein statischer Seitentitel aufgerufen, das ist festgelegt in der archive.php mit einer if-Abfrage is_category(ID)
    Da kann ich aber leider nur einen Parameter mitgeben. Jetzt fände ich es schön, wenn der statische Teil auch beim Aufruf aller Unterkategorien angezeigt würde.
    Ich kann ja kein array mitgeben oder mit "or" andere Kategorien angeben, oder vielleicht doch? Gäbe es denn die Möglichkeit die Einstellung der Parent Kategorie, die ich ja mit der o.g. if-Abfrage realisiere an die Children weiterzugeben?
    Die WordPress Doku gibt da nicht soviel her....deshalb die Frage an euch! :D
     
  2. neila

    neila Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Falls mal jemals jemand vor dem gleichen Problem steht:

    so sieht der "oder" Befehl aus, mit dem ich mein Problem gelöst habe:

    <?php if (is_category('4')||is_category('12')||is_category('13')||is_category('11')) { ?>

    und das läuft schön sauber....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden