1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

italm Probleme + musicload plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schreckgespenster, 7. Juli 2011.

  1. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich betreibe die Homepage www.albumcheck.de.

    Jetzt habe ich das Gefühl, dass mein iTalm Plugin für iTunes nicht richtig eingestellt ist. Zumindest werden die Klickzahlen lediglich durch die zwei Widgets auf der Internetseite ( direkte Apple Account Codes ) und nicht durch den iTunes Button im Post generiert. Ähnlich ergeht es mir mit dem Amazon Widget, wo im letzten Monat angeblich nur 15 (!) Klicks gemessen wurden.

    Ferner bin ich auf der Suche nach einem Musicload Plugin. Oder gibt es eine Art Plugin, wo ich Amazon, iTunes, Musicload und zukünftig wahrscheinlich jpc in jedem Post integrieren kann?

    Damit wären die Probleme gelöst.

    Ich habe jedoch keine Ahnung von html-geschreibsel. Urgh......:oops:

    Vielen Dank
     
  2. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirklich keiner eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden