1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ItemList mit SNIP Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kati28, 6. April 2019.

Schlagworte:
  1. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit dem SNIP das globale Snippet "ItemList" angelegt. Bei der Position habe ich "Direkte Texteingabe" und "Überschreibbar" ausgewählt. Damit kann ich bei jedem Beitrag, der der ItemList zugeordnet ist, eine Position (1, 2, ...) manuell angeben. Bei der URL habe ich die Beitrags-URL ausgewählt.
    Hier ist ein Beispiel für so eine ItemList: https://www.inspirationforall.de/tag/russische-suppen/
    Da tauchen leider 3 Fehler beim Test von Rich Snippets auf. Wie kann ich sie beheben? Was habe ich falsch gemacht?

    VG
    Kati
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    leider fehlen bei deiner Frage ein paar Informationen, die das Thema jetzt schwer erfassen lassen.

    Link zum Plugin wäre hilfreich.

    Welche Art von Fehler? Gibt es eine Fehlermeldung?
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Autsch und da haben wir das leidliche Problem.

    Bei Kostenpflichtigen Plugins und Themes können wir leider nicht so hilfreich zur Seite stehen, da wir die Sachen nicht selber nutzen können, um eventuelle Lösungen auszuarbeiten.

    Da wirst du dich wohl mit dem Plugin Author in Verbindung setzen müssen und mal nachfragen, warum das mit dem fehlenden Wert beim Field Item und der Mehrfachnutzung bei Google bemängelt wird.

    Aber so wie ich das bei Google raussuchen konnte scheint das mit dem Field Item Wert gar nicht so ein großes Problem zu sein, was Ranking und Indexierung angeht.
    Wir haben allerdings auch hier ein paar Member in Sachen SEO unterwegs, eventuell musst du etwas Geduld haben, bis sich von denen jemand äußern mag.
     
    Kati28 gefällt das.
  4. Kati28

    Kati28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden