1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Japanische WP Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mteepee, 16. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich würde mich gerne mal bei japanischen WP Themes umschauen - finde die Designs immer ganz spannend. Wo könnte ich da schauen? Kennt jemand von euch eine WP Manufaktur oder Seite?

    VG Marco
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Definiere mal spannend. ;)
    In Japan werden die selben WordPress Themes verwendet, wie im Rest der Welt.

    Wenn es dir um Layout geht, dann hättest du nur die Möglichkeit nach Japanischen Webdesign Firmen zu suchen und zu schauen, was die an Referenzen präsentieren.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kleine Ergänzung hierzu.

    Da Japanisch im Satzbau an für sich relativ einfach gestrickt ist, habe ich mal nach Agentur Webseiten (代理店のウェブサイト)
    gesucht.
    Bitte das mit dem einfach gestrickt nicht abwertend zu sehen, da ich selber Anime- und Manga-Konsument bin und fast 15 Jahre in der so genannten Fansubber Szene unterwegs war.:)

    Habe diese Seite gefunden, wo auch recht nette Referenzen aufgeführt sind.
    Handelt sich zwar ausschließlich um Versicherungen und ich denke nicht das die Seiten mit WP gemacht sind, aber ich denke so als Inspiration für eigene Layouts dürften diese recht hilfreich sein.

    hokendairitenhomepage.com/works/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden