1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Java Script einfügen zur Ansichtsvergrösserung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saversc, 14. Januar 2009.

  1. saversc

    saversc Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Woodstock, da hast du wohl recht *grins* :D ein schwieriger Fall.. jetzt steht der Link bei mir endlich da wo er stehen soll und das geht immer noch nicht! :confused: schluchz wimmer... ja was ist denn da bloss los...

    Meine Domain haydn-netz hat als Webverzeichnis pannonia, dachte schon dass es an der Verlinkung liegt aber das glaub ich ja nun nicht.. das muss schon alles stimmen so.. aber irgendwo ist der Wurm begraben.. :(

    Wenn ich dich nicht hätte Woodstock... soviel Geduld womit hab ich das verdient...
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast du dieses:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    auch in dem Textwidget stehen. :shock: WARUM?
    Ich weiß auch nicht, womit du das verdient hast. Vermutlich ist das nur mein Ehrgeiz, den begrabenen Wurm auszugraben. :twisted: Du hast übrigens hunderte leerer divs in deinem Code, was die Übersichtlichkeit nicht gerade fördert. Wie kommen die da rein?
     
  3. saversc

    saversc Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hab das aus dem widget rausgenommen - geht aber trotzdem nicht :( und warum so viele divs drin sind weiss ich auch nicht... vielleicht weil das seiten sind die ich zwar gemacht habe, die aber nicht sichtbar sein sollen? die sind nämlich noch in bearbeitung... vielleicht liegts daran und deswegen zeigt er diese divs dann an... wo soll ich denn nachsehen ?
     
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Normalerweise ist das Script idiotensicher und funktioniert problemlos. Liegt es denn tatsächlich da, wo du angegeben hast, nämlich unter "wp-content/themes/default/efa_fontsize.js"? Um die ganzen Fehler rauszubekommen, solltest du die Dateien deines Themes mit einem Texteditor anschauen und alles rauswerfen, was nicht reingehört.
     
  5. saversc

    saversc Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt schon

    die webseite verweist auf das stammverzeichnis pannonia
    also www.haydn-netz.com/wp-content/themes/default/efa_fontsize.js

    Es geht nicht.. wen könnten wir noch fragen?
    Ich wär sogar bereit dir Einblick auf den Server also auf dieses Verzeichnis zu geben, würde mir dann halt ne Sicherheitskopie machen... falls was schief läuft... wenn das hilft.. weiss ja nicht aber ich habe den Eindruck du bist fitter als ich.. aber ich will dich auch nicht damit gross ärgern... ich finds halt doof.. dass diese FUnktion nich geht.. daweil wär das so wichtig für den blog.. gerade weil es viel zu lesen ist, und doch einige ältere User den nutzen...

    Totale Ratlosigkeit
     
  6. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir mal eine PM geschickt. Dein neuer Avatar hier strahlt ja schon mal viel Zuversicht aus :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden