1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript aktivieren

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von JuStiCe, 30. Oktober 2007.

  1. JuStiCe

    JuStiCe New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein WP MU aufgesetzt, das ich aber nur für mich selbst verwenden möchte. Deshalb möchte ich Javascript in Artikeln und Seiten gerne standardmäßig freigeben. Ich habe jetzt schon gelesen, dass man dazu die kses.php oder myhacks.php ändern muss, allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, was ich genau daran ändern muss. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Danke im voraus und Grüße Melanie
     
  2. JuStiCe

    JuStiCe New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Hier meine Lösung, falls jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem hat:

    Habe das zwar mit der Änderung der kses.php nicht hinbekommen, mit dem Dynamic Text Replace Plugin kann man das aber realisieren, indem man für seinen Javascript oder Iframe Code im Plugin einen Shortcut vordefiniert und diesen dann im Post verwendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden