1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Javascript funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lukas98, 27. November 2020.

  1. Lukas98

    Lukas98 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte folgende Codes (HTML,CSS und Js) auf meiner WP Seite einbinden.
    Ich benutze das Divi Theme.
    Des Weiteren benutze ich ein Child Theme dessen.
    Jedoch wird die Textanimation einfach falsch dargestellt, kann mir jemadn behilflich sein ?

    HTML

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    CSS

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    JS

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
  3. Lukas98

    Lukas98 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Den HTML Code binde ich über das Textmodul von divi ein - css über die css Einstellung des Textmoduls

    JS über das Code Modul von Divi

    Die Seite ist noch passwortgeschützt, dann dir aber das pw per Nachricht zukommen lassen

    Bei mir erscheint der Text immer komplett und verschwindet dann wieder komplett im loop

    das soll so nicht sein
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Wenn es anders als hier aussieht, ist die Einbindung falsch oder es gibt Konflikte mit sonstigen Komponenten.

    Das ist ein öffentliches Forum, für private Hilfe siehe Bereich Jobbörse.
     
  5. Lukas98

    Lukas98 New Member

    Registriert seit:
    27. November 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit der Jobbörse zu tun, wenn ich einfach nicht das Passwort, was die Seite zur Zeit noch schützt, hier veröffentlichen möchte?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Siehe Forenregeln:
    Einzige Ausnahme ist die Jobbörse.

    Weiterhin aus den Forenregeln:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden